Kindergarten & Schulfotos

Hey! Ich bin Chris Storyteller, Ehemann und allen voran Familienvater. Ich liebe es Menschen in allen Lagen ihres Lebens zu begleiten. Seit ich selbst Kinder habe, weiss ich umso mehr wie wertvoll es ist, echte Momente der Kinder für ihre Eltern festzuhalten.

NULL AUFWAND FÜR LEHRPERSONEN

Kein Papierkram mehr für Lehrpersonen. Die Abwicklung mit den Eltern läuft über mich. Nach dem Fotoshooting bekommen die Eltern den Zugang zu den persönlichen Fotos und den Gruppenfotos. Die Eltern können sich dann ganz bequem einloggen und ihre Bildauswahl treffen, ihre eigenen Prints bestellen. Als Lehrperson erhalten Sie zudem das Klassenfoto kostenlos!

3.

2.

1.

die eltern bekommen die fotos.

fotoshooting

Jedes Kind bekommt das Login für die persönlichen Fotos. Die Eltern können selbstständig die Fotos bestellen! Yay!

Anhand deiner Klassenliste nehme ich mir für das Klassenfoto und für jedes Kind die Zeit, die es braucht.

Über den Kalender kannst du ganz unkompliziert einen Termin für deine Klasse buchen.

TERMIN AUSWÄHLEN

ETWAS ÜBER MICH

Hey! Schön, dass du da bist!

Ich bin Chris, Ehemann und Vater von zwei wundervollen Boys. Meine Familie ist das Highlight jedes einzelnen Tages und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Jeden Tag dokumentiere ich unser Familienleben und wir sind happy über jedes Familienalbum. Dieselbe Freude möchte ich anderen Familien ermöglichen. Ich freue mich darauf Fotos für euren Kindergarten / eure Schule zu erstellen!

- Chris, Fotograf & Storyteller