Meine Paare suchen euch!

Immer wieder stellen mir meine Brautpaare dieselbe Frage: Wen kannst du für XYZ empfehlen? Ich wünsche mir für meine Paare die exklusivsten und vertrauenswürdigsten Dienstleister. Nutzt die Chance und platziert euer Unternehmen auf meiner Webseite.

Wähle deine Platzierung

01

03

02

Silber

Bronze

Gold

Nicht genug Cash für die top Platzierung, aber du möchtest trotzdem unter in dem ausgewählten Empfehlungskreis gehören?

Top Platzierung. Du bist einer von den 5 auserwählten Personen, die als top Empfehlung gelistet werden. Zusätzlich zur Platzierung. Bekommst du bei einer gemeinsamen Hochzeit 5 Fotos deiner Wahl lizenzfrei!

Alle Vorteile von Silber und noch mehr! 25 Fotos lizenzfrei. Zusätzlich zur top Platzierung. Widme ich dir eine GANZE eigene Seite. Darin verdeutlichen wir für unsre Paare, weshalb sie euch als top Partner auswählen sollen.

CHF 280.-/y

CHF 560.-/y

CHF 140.-/y

LEt's go

LEt's go

let's go

TEAM UP

Meine Empfehlung

Hey! Chris hier. Lasst uns zusammen den Unterschied machen! Eine starke Partnerschaft und Zusammenarbeit hilft nicht nur uns, sondern all unseren Paaren. Falls du eine Frage hast, dir etwas nicht klar ist, komm einfach auf mich zu. Ich bin da für dich!

- Chris, Hochzeitsfotograf & Storyteller

Und so sieht das dann aus für dich: