Danke für

eure Zeit!

Ganztagesreportage

Hochzeit

Tiffany & Leo

wertvolle erinnerungen festhalen

Ich wünsche mir fest, dass ihr jemanden finden könnt der euch, so wie ihr seid, einfängt. Nichts Gestelltes, nichts Aufgezwungenes oder in irgendeiner Weise etwas machen müsst, wo ihr nicht seid. Mir persönlich ist es ein Anliegen, dass ihr euch völlig selbst sein könnt. Wir werden zusammen die Zeit wie als Freunde verbringen! Ich hoffe, ihr konntet das auch in unserem Gespräch spüren wie wichtig mir das ist!

Für deine hochzeitsplanung

Tagesplanvolage

Hey! Vielen dank für deine Zeit und ich hoffe du kommst mit der Planung deiner Traumhochzeit voran! Ich habe für dich noch ein kleines Goodie: Eine Tagesplanvorlage. Du kannst sie gratis herunterladen und wenn du möchtest, kannst du mir noch ein kleines Dankeschön hinterlassen (meine Kaffeekasse würde sich freuen).

zum download

Wie geht es jetzt weiter?

03

02

01

Let's get this party started!

Formalitäten

Wählt euer Paket

Ready? Super! Das Angebot führt euch zu den letzten Formalitäten und ich bitte euch diese noch zu unterschreiben.

Seid ihr noch nicht sicher, was ihr wählen möchtet? Kein Problem, schreibt mir oder ruft mich doch an. Ich helfe euch gerne weiter.

OH YES! Ich freue mich so sehr euch begleiten zu können! Lasst uns doch gleich für einen Termin fürs nächste Treffen vereinbaren!

03

02

01

paarfotos in st. moritz

über mich

hochzeit in flims