3, 2, 1 und KLICK! So einfach geht der Photobooth. Einfach über den Bildschirm starten und den Rest erledigt die Box für euch! Für Kunden, welche das Business-Paket wählen ist der Photobooth in der Reportagezeit inklusive!

Photobooth

DER PHOTOBOOTH MK II

Der Klassiker! Auf der Suche nach der perfekten Photobooth für meine Kunden wurde ich nicht fündig. Also habe ich meine handwerkliche Begabung eingesetzt und selbst eine hergestellt. Unten Display und oben eine professionelle Spiegelreflexkamera und ta-da! Die Box ist da!

Inklusiv:

1 Tagesmiete

inkl. GIF-Animation

Fotos Ditigal

Preis:

CHF 349.-

BUCHEN

RINGLICHT MK I

Nach sieben Jahren Hochzeitserfahrung, habe ich immer wieder meine Kunden gefragt, was sie sich von einer Photo Booth wünschen. Kleiner, leichter und kompakter. Lange habe ich an einer Lösung getüftelt und 2021 ist es soweit! Das Ringlicht bringt euch alle Vorteile der Photo Booth ohne Gewicht und erst noch zu einem super Preis.

Includes:

1 Tagesmiete

OHNE Druck

Boomerang-GIFs

Fotos Digital

PREIS:

CHF 199.-

COMING SOON

gleich ausdrucken

prints dazubuchen

300 Prints

200 Prints

100 Prints

CHF 54.-

CHF 108.-

CHF 162.-

Explore

EXTRAS

Online-Galerie

Versand Hin- und Zurück

Abholung in Zürich

Willst du die Fotos für deine Gäste gleich nach dem Event in einer Online-Galerie bereitstellen?

Hole es in Zürich ab und bringe es bis spätestens am nächsten Montag zurück nach Zürich.

Bequem per Post bekommen und zurücksenden inkl. Rücksendeetikette.

Preis:

Preis:

Preis:

CHF 50.-

CHF 59.-

CHF 0.-

12 12

erinnerungen zum mitnehmen

Meine Empfehlung

Hey! Chris hier. Der Photobooth ist eine coole Ergänzung, um euren Hochzeitstag unvergesslich zu machen. Lasst die Kreativität eurer Gäste freien Lauf! (Tipp: es ist immer cool, wenn eure Gäste die Fotos gleich ausdrucken können!)

- Chris, Hochzeitsfotograf & Storyteller