deine anfrage wurde verschickt!

Vielen Dank!

für deine anfrage

Wow! Ich fühle mich mega geehrt, dass du dir die Zeit genommen hast auf meiner Webseite vorbeizuschauen. Es bedeutet mir viel, dass du mir eine Anfrage gesendet hast! Bitte überprüfe doch kurz, ob du von mir eine Bestätigungsmail bekommen hast. Falls nicht kann es sein, dass ich dich nicht erreichen kann.

Ich werde mich innerhalb der nächsten 48 stunden bei dir melden

Wir haben ein erstes treffen

Der Erste und wichtigste Schritt ist ein gemeinsames Telefon oder ein Video-Call. Ihr habt die Gelegenheit mich kennenzulernen und mir alle Fragen der Welt zu stellen. Im Gespräch geht es mehr darum, herauszufinden, ob wir zusammenpassen.

Schritt 01

wir vereinbaren alle details

Wie geht es weiter?

Wir vereinbaren zusammen alle wichtigen Details. Wie lange, wo, wann und welche Unterstützungen ihr von mir braucht.

Schritt 02

let's get this party started!

Es geht los! Yes! Ich freue mich mega mit euch auf eure grosse Reise zu starten! Es wird einfach mega!

Schritt 03

Besuche mein

mehr

Mehr erfahren